Freeglobes.de
September 08, 2010, 06:51:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben heute unseren Testkatalog online gestellt besuchen sie ihn und testen die Features. Einfach oben auf "Webkatalog" klicken.

Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Menü
   Downloads
   Forum
   Impressum
Letzte
von rio
[Juni 15, 2010, 02:20:57 ]

[Februar 10, 2010, 10:13:40 ]
Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 68
Neuester: rio
Statistiken
Beiträge insgesamt: 24
Themen insgesamt: 14
Heute online: 4
Am meisten online: 88
(August 25, 2009, 11:17:00 )
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 5
Gesamt: 5
News
Wir haben heute unseren Testkatalog online gestellt besuchen sie ihn und testen die Features. Einfach oben auf "Webkatalog" klicken.
Seiten: 1
  Drucken  
Autor Thema: Problem bei/vor Installation  (Gelesen 896 mal)
Wagner
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: September 13, 2009, 06:49:20 »

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!! Bekomme bei der Installation von Freeglobes nur Fehlermeldungen!
Ich habe jetzt einmal den safemode auf off gestellt, alle Dateien neu hochgeladen (habe nicht die Datenbankeinstellungen in config.php eingegeben, da ich gelesen habe, dass es bei der Installation abgefragt wird)

Ich habe nun eine Fehlermeldung weniger als beim ersten Versuch, aber es funktioniert noch nicht. Aktuell wird beim aufrufen der install.php angezeigt:

Warning: include_once(/home/stammbaumkreativde/meinewebseite.de/webkatalog./class/smarty/Smarty.class.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/stammbaumkreativde/meinewebseite.de/webkatalog/class/class.templateengine.php on line 9

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/home/stammbaumkreativde/meinewebseite.de/webkatalog./class/smarty/Smarty.class.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/stammbaumkreativde/meinewebseite.de/webkatalog/class/class.templateengine.php on line 9

Fatal error: Class 'Smarty' not found in /home/stammbaumkreativde/meinewebseite.de/webkatalog/class/class.templateengine.php on line 31
Wagner
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 14, 2009, 07:14:21 »

Hat sich erledigt!

Problem lag beim Übertragen der Dateien auf den Server (Groß-, und Kleinschreibung)! Smiley
Seiten: 1
  Drucken  

Gehe zu: